Terms of Service

Terms of Service
As of: 15.03.2018
Contract of use between the customer ("Customer", "You") and the ART-DOMINO® Gallery, (We). Please read the following terms and conditions (hereinafter "Terms and Conditions") before using the services provided by the ART-DOMINO® Gallery or ordering items from the ART-DOMINO® Gallery.

Agreement with the Terms and Conditions
The use of the website, the registration with an e-mail address (as a prospective customer or for the registration for the newsletter) and the use of services provided by the ART-DOMINO® Gallery are subject to the following terms and conditions

Operator, Applicable Law
ART-DOMINO® CITIES IN POP ART BY SABINE WELZ
Owner: Sabine Welz
Rudolstädter Strasse 127
10713 Berlin
E-Mail: sw@art-domino.com
In the following - named ART-DOMINO® Gallery.

The contract between the customer and the ART-DOMINO® Gallery is subject to German law regardless of the nationality of the customer. Jurisdiction for registered traders, for persons who have no general jurisdiction in Germany, as well as for persons who have moved after conclusion of the contract their domicile or habitual residence abroad or whose domicile or habitual residence at the time of bringing an action is unknown, is Berlin.

Cancellation and return policy
You have a right of withdrawal and right to return. You can cancel your contract within two weeks without giving reasons in writing (eg letter, fax, e-mail) or by returning the items. The period begins at the earliest on receipt of this instruction, but not before receipt of the first partial delivery. To maintain the cancellation period, the timely dispatch of the revocation or the thing is sufficient.
The revocation must be sent to: ART-DOMINO®, Rudolstädter Strasse 127, 10713 Berlin. Excluded from the right of revocation are those goods that are tailored to your personal needs, in particular to be manufactured on special request of the purchaser. Since pictures of the ART-DOMINO® Gallery are always custom-made, the return of these individually made pictures is excluded. The statutory warranty rights remain unaffected. Especially excluded from this are slight color deviations, which are due to the different screen and color representation on the computer monitor of the customer. In the case of an effective cancellation, the mutually received benefits must be returned. Can you give me the received performance in whole or in part, or only in a deteriorated condition, you have to pay compensation for the value. This does not apply to the provision of articles if the deterioration of the articles is solely due to their examination - as would have been possible in a shop, for example. In the case of a return from a delivery of goods whose total order value is up to 100 euros, you have to bear the costs of the return, if the delivered goods correspond to those ordered. Otherwise, the return is free for you. Non-parcels are picked up at your place.

Ordering Process
Our offers are always free, i. only as an invitation to submit an offer. The contract is concluded when the order form duly completed by the orderer has been confirmed by the ART-DOMINO® Gallery by e-mail. The content of my order confirmation is binding. For the scope of the delivery, the written order confirmation is authoritative. The customer receives from the supplier a separate confirmation of the delivery start.
Obvious errors, writing. Printing and calculation errors are not binding for me. However, should the site of theART-DOMINO® Gallery nevertheless show any non-obvious errors such as typing or miscalculation at any time, I reserve the right to charge the correct price later. In this case, I grant the purchaser an immediate right of withdrawal if he does not agree with the new price, as far as the delivered goods are not an item manufactured on special request of the purchaser. The rights of the customer under the Distance Selling Act remain unaffected.
Invoicing to the customer is preferably by email. The invoice is provided to the customer in an easily printable form.

Delivery Times
Delivery times are not binding, but should inform you about the scheduled time of delivery. The delivery period begins after receipt of payment on my account.
The delivery period may be extended by the time until the buyer has handed over all information and documents necessary for the execution of the order.
Delays in delivery caused by statutory or official orders (eg import and export restrictions) and which are beyond my control extend the delivery deadline according to the duration of such obstacles. I will inform the buyer immediately about the beginning and the end in important cases. The orders are processed chronologically after receipt of order. Any particular dispatch or delivery dates requested verbally or in writing are only valid if they have been confirmed in writing by ART-DOMINO® Gallery.

Prices
Prices are in Euro / € excluding packaging and postage from the business address of the ART-DOMINO® Gallery. Other prices (discounts / discounts) must be explicitly stated. All payments (especially the purchase price) are to be paid immediately. For buyers from EU countries, the prices indicated are final. They contain the applicable statutory taxes, in particular the statutory value added tax in the amount of the respective valid percentage. Decisive is the delivery address. For customers outside the EU, all prices quoted are net prices. Decisive is the delivery address. If, in accordance with the statutory provisions, VAT is payable in the recipient country, it must be paid in addition upon receipt of the goods. In addition, import duties may apply, which the buyer must additionally pay upon receipt of the goods. If bank charges are due for deliveries abroad, these are to be borne by the buyer. The prices for shipping costs depend on the value of goods and the destination and are displayed during the order process. The delivery conditions in Germany amount to 4,95 € up to a value of 100, - € and free of charge from a value of goods over 100, -. Any additional costs for deliveries abroad are shown separately in the individual case on the invoice. Delivered by a shipping service provider to be selected by the ART-DOMINO® Gallery.

Retention of title
The delivered goods remain the property of the ART-DOMINO® Gallery until the fulfillment of all claims that the ART-DOMINO® Gallery has against the buyer. In the case of a permanent business relationship, the retention of title applies to all deliveries until the balance of the current account has been cleared.

Warranty / Complaint
Insofar as there is a defect in the subject matter of the contract for which the seller is responsible, the seller shall be entitled and obligated to remedy the defect under exclusion of the purchaser's rights, unless the seller is entitled to refuse subsequent delivery due to the statutory provision is entitled. The buyer has to grant the ART-DOMINO® Gallery a reasonable period for supplementary performance.
Particularly excluded from this are slight color deviations, which are due to the different screen and color representation on the computer monitor of the purchaser and in no case can lead to a complaint.
The supplementary performance may be at the discretion of the purchaser by removal of the defect or by delivery of a new contractual object. If the supplementary performance has failed, the buyer may, at his discretion, demand a reduction of the purchase price (reduction) or declare the withdrawal from the contract.

The Buyer can only claim for damages under the following conditions due to the defect if the subsequent fulfillment has failed. The right of the buyer to assert further claims for damages under the following conditions remains unaffected.

The ART-DOMINO® Gallery is fully liable for the statutory provisions for damage to life, limb and health, which are based on a negligent or intentional breach of duty of the seller, as well as for damages that are covered by the liability under the Product Liability Act, as well as for all Damage due to intentional or grossly negligent breach of contract and malice of the seller, his legal representatives and his vicarious agents. Insofar as the ART-DOMINO® Gallery has given a quality or durability guarantee regarding the contractual item or parts thereof, it is also liable under this guarantee. However, for damages based on lack of guaranteed quality or durability, but not directly on the subject of the contract, the seller is only liable if the risk of such damage is evidently covered by the guarantee of quality or durability.

The ART-DOMINO® Gallery is also liable for the damages caused by simple negligence, insofar as this negligence relates to the breach of essential contractual obligations or a cardinal obligation.

Further liability of the ART-DOMINO® Gallery is excluded regardless of the legal nature of the asserted claim. This also applies in particular to tort claims or claims for reimbursement of futile expenses instead of performance. Insofar as the liability of the seller is limited or excluded, this also applies to the personal liability of employees, employees, employees, representatives and vicarious agents.
We assume no liability for defects and damages that have arisen from improper or improper use, non-observance of instructions for use or incorrect or negligent treatment.

Obvious defects must be reported in writing immediately, but not later than ten working days after receipt of the delivery; otherwise all claims for defects are excluded.

Payment
The ordered services are to be paid in full immediately upon receipt of the invoice. Before receiving the full payment, there is no obligation for the ART-DOMINO® Gallery to hand over the ordered items to you. In any case, the user remains obliged to pay the agreed amounts for the ordered items. The ART-DOMINO® Gallery reserves the right to cancel orders not paid on time and to invoice the customer for any associated costs.
Only the methods of payment offered on the website are accepted.

Use of the website
The website is available to the customer only for their own non-commercial use. The website is to be used exclusively in a legally permissible manner and in accordance with the contract, in particular in compliance with these General Terms and Conditions.

In particular, the following applies:

  1. The customer must be at least 16 years old and legally competent.
    However, if the customer has not yet reached the age of 16, but is already capable of limited business, the authorization of the legal guardian is necessary. The legal transaction is suspended until it is approved by the ART-DOMINO® Gallery.
  2. You represent that any information you provide about yourself will be true.
  3. The Website may not be used for speculative purposes, or for false or fraudulent orders.

Blocking of access
The ART-DOMINO® Gallery is entitled to terminate this Agreement for good cause at any time, in particular in the case of a material breach of clause 11, and to block access to the Website and / or the Online Services.

Force majeure
The ART-DOMINO® Gallery is not liable under this contract for the consequences of force majeure. These include u.a. Orders of authorities, wars, civil unrest, terrorist attacks, fires, floods, power outages, accidents, storms, strikes, lockouts or other industrial action affecting the services of the ART-DOMINO® Gallery or its suppliers.

Links to other websites
This website may contain additional hyperlinks that lead to websites of third party providers. The ART-DOMINO® Gallery has no influence on their design and content and therefore does not guarantee the accuracy, timeliness, completeness and quality of the information provided there. The ART-DOMINO® gallery expressly dissociates itself from all contents of these external websites. Please direct any concerns that you may have in connection with such website to the operator of that page.

Privacy
The customer agrees to the use of his personal data by the ART-DOMINO® Gallery as set forth in the Privacy Policy.
The ART-DOMINO® Gallery uses security technology to protect the user's personal information and financial settlement.

Changes to the Terms and Conditions
The ART-DOMINO® Gallery reserves the right to change or renew these Terms and Conditions for the future at any time without the obligation to notify the customer. The latest version of the General Terms and Conditions will be available on the website from the date of their validity.

Completeness
These General Terms and Conditions, as well as the other terms referred to above, contain in their entirety all agreements between you and the ART-DOMINO® Gallery and supersede all prior agreements, warranties or representations, whether oral, electronic or written.

Severability clause
Should any of the above provisions be or become invalid, this ineffectiveness will not affect the remaining provisions. The ineffective provision shall be replaced by a provision that comes closest to the economic purpose of the provision to be replaced.

AGB

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Stand: 15.03.2012


Nutzungsvertrag zwischen dem Kunden ("Kunde", "Sie") und der ART-DOMINO® Galerie, (Wir). Bitte lesen Sie die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "Allgemeine Geschä
ftsbedingungen"), bevor Sie die von der ART-DOMINO® Galerie bereitgehaltenen Leistungen in Anspruch nehmen oder Artikel von der ART-DOMINO® Galerie bestellen.

 
 

1.

Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Die Nutzung der Website, die Registrierung mit einer E-Mail Adresse (als Interessent oder für die Anmeldung für den Newsletter) und die Inanspruchnahme von der ART-DOMINO® Galerie bereitgehaltenen Leistungen unterliegen den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen

   
 

2.

Betreiber, Anwendbares Recht
ART-DOMINO®
Sabine Welz
Rudolstädter Strasse 127
10713 Berlin
E-Mail:sw@art-domino.com
Im nachfolgenden - ART-DOMINO® Galerie genannt.

Der Vertrag zwischen dem Kunden und der ART-DOMINO® Galerie unterliegt – ungeachtet der Staatsangehörigkeit des Kunden - deutschem Recht. Gerichtsstand für Vollkaufleute, für Personen, die keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland haben, sowie für Personen, die nach Abschluss des Vertrages ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt ins Ausland verlegt haben oder deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt einer Klageerhebung nicht bekannt ist, ist Berlin.

   
 

3.

Widerrufs- und Rückgabebelehrung
Ihnen steht ein Widerrufsrecht und Rückgaberecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Artikel widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung, nicht jedoch vor Zugang der ersten Teillieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an: ART-DOMINO®, Rudolstäder Strasse 127, 10713 Berlin.

Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind diejenigen Waren, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, insbesondere auf besonderen Wunsch des Bestellers gefertigt werden. Da es sich bei der ART-DOMINO® Galerie immer um Sonderanfertigungen handelt, ist eine Rücksendung dieser individuell angefertigten Bilder ausgeschlossen.

Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben hiervon unberührt. Besonders ausgenommen hiervon sind geringe Farbabweichungen, die in der unterschiedlichen Bildschirm- und Farbdarstellung auf dem Computermonitor des Bestellers begründet sind. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können Sie mir die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie mir insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Artikeln gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Artikel ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.
Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 80 Euro beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.

   
 

4.

Bestellablauf
Unsere Angebote sind stets frei bleibend, d.h. nur als Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zu verstehen. Der Vertrag kommt zustande, wenn das vom Besteller ordnungsgemäß ausgefüllte Bestellformular von der ART-DOMINO® Galerie mittels E-Mail bestätigt worden ist. Der Inhalt meiner Auftragsbestätigung ist verbindlich. Für den Umfang der Lieferung ist die schriftliche Auftragsbestätigung maßgebend. Der Besteller erhält vom Lieferanten eine gesonderte Bestätigung des Auslieferungsbeginns.

Offensichtliche Irrtümer, Schreib-. Druck- und Rechenfehler sind für mich nicht verbindlich. Sollte die Website von derART-DOMINO® Galerie trotzdem zu irgendeinem Zeitpunkt einen nicht offensichtlichen Fehler, wie etwa Schreib- oder Rechenfehler aufweisen, behalten ich mir vor, den korrekten Preis nachträglich zu berechnen. In diesem Falle gewähre ich dem Besteller ein sofortiges Rücktrittsrecht, wenn er mit dem neuen Preis nicht einverstanden sein sollte, soweit es sich bei der gelieferten Ware nicht um einen auf besonderen Wunsch des Bestellers hergestellten Gegenstand handelt. Die Rechte des Bestellers nach dem Fernabsatzgesetz bleiben hiervon unberührt.

Die Rechnungsstellung gegenüber dem Kunden erfolgt vorzugsweise per Email. Dem Kunden wird die Rechnung in einer einfach ausdruckbaren Form zur Verfügung gestellt.

   
 

5.

Lieferfristen
Lieferfristen sind nicht verbindlich, sondern sollen Sie über den vorgesehenen Zeitpunkt der Auslieferung informieren. Die Lieferfrist beginnt nach Zahlungseingang auf meinem Konto.
Die Lieferfrist verlängert sich gegebenenfalls um die Zeit, bis der Käufer alle Angaben und Unterlagen übergeben hat, welche für die Ausführung des Auftrages notwendig sind.

Lieferverzögerungen, die durch gesetzliche oder behördliche Anordnungen (z. B. Import- und Exportbeschränkungen) verursacht werden und nicht von mir zu vertreten sind, verlängern die vorgesehene Lieferfrist entsprechend der Dauer derartiger Hindernisse. Deren Beginn und Ende werden ich in wichtigen Fällen dem Käufer unverzüglich mitteilen. Die Bestellungen werden chronologisch nach Auftragseingang bearbeitet. Etwaigen mündlich oder schriftlich geforderte bestimmten Absende- oder Liefertermine haben nur Gültigkeit, wenn sie von ART-DOMINO® Galerie schriftlich bestätigt werden.

   
 

6.

Preise
Die Preise gelten in Euro/€ ausschließlich Verpackung und Porto ab Geschäftsadresse von
der ART-DOMINO® Galerie.
Andere Preisstellungen (Rabatte/Skonti) müssen ausdrücklich vermerkt sein. Alle Zahlungen (insbesondere der Kaufpreis) sind sofort zu bezahlen.
Für Besteller aus EU-Staaten sind die angegebenen Preise Endpreise. Sie enthalten die anfallenden gesetzlichen Steuern, insb. der gesetzlichen Mehrwertsteuern in Höhe des jeweils gültigen Prozentsatzes. Maßgeblich ist die Lieferadresse.

Für Besteller außerhalb der EU verstehen sich alle angegebenen Preise als Netto-Preise. Maßgeblich ist die Lieferadresse. Wenn gemäß den gesetzlichen Bestimmungen im Empfängerland Mehrwertsteuer anfällt, ist diese beim Empfang der Ware zusätzlich zu entrichten. Außerdem können Einfuhrzölle anfallen, die der Besteller beim Empfang der Ware zusätzlich entrichten muss. Fallen bei Lieferungen ins Ausland Bankgebühren an, sind diese vom Käufer zu tragen.

Die Preise für Versandkosten hängen vom Warenwert und dem Zielort ab und werden beim Bestellablauf angezeigt. Die Lieferkonditionen im Inland betragen 8,- € bis zu einem Warenwert von 800,- € und kostenfrei ab einem Warenwert über 800,-. Die eventuellen Mehrkosten für Lieferungen ins Ausland werden im Einzelfall gesondert auf der Rechnung ausgewiesen. Geliefert wird durch einen von der ART-DOMINO® Galerie zu wählenden Versanddienstleister.

   
 

7.

Eigentumsvorbehalt
Die gelieferten Waren bleiben Eigentum von der ART-DOMINO® Galerie bis zur Erfüllung sämtlicher Ansprüche, die der ART-DOMINO® Galerie gegen den Käufer zustehen. Bei ständiger Geschäftsbeziehung gilt der Eigentumsvorbehalt an sämtlichen Lieferungen bis zum Ausgleich des Kontokorrentsaldos.

   
 

8.

Gewährleistung / Beanstandung
Soweit ein von dem Verkäufer zu vertretender Mangel an dem Vertragsgegenstand vorliegt, ist der Verkäufer unter Ausschluss der Rechte des Käufers vom Vertrag zurückzutreten oder den Kaufpreis herabzusetzen zur Nacherfüllung berechtigt und verpflichtet, es sei denn, dass der Verkäufer aufgrund der gesetzlichen Regelung zur Verweigerung der Nachlieferung berechtigt ist. Der Käufer hat der ART-DOMINO® Galerie eine angemessenen Frist zur Nacherfüllung zu gewähren.
Besonders ausgenommen hiervon sind geringe Farbabweichungen, die in der unterschiedlichen Bildschirm- und Farbdarstellung auf dem Computermonitor des Bestellers begründet sind und in keinem Fall zu einer Beanstandung führen können.
Die Nacherfüllung kann nach Wahl des Käufers durch Beseitigung des Mangels oder durch Lieferung eines neuen Vertragsgegenstandes erfolgen. Ist die Nacherfüllung fehlgeschlagen, so kann der Käufer nach seiner Wahl Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) verlangen oder den Rücktritt vom Vertrag erklären.

Schadensersatz nach den folgenden Bedingungen wegen des Mangels kann der Käufer erst geltend machen, wenn die Nacherfüllung fehlgeschlagen ist. Das Recht des Käufers zur Geltendmachung von weiteren Schadensersatzansprüchen zu den nachfolgenden Bedingungen bleibt davon unberührt.

Die ART-DOMINO® Galerie haftet uneingeschränkt für nach den gesetzlichen Bestimmungen für Schäden an Leben, Körper und Gesundheit, die auf einer fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzung des Verkäufers beruhen, sowie für Schäden, die von der Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz umfasst werden, sowie für alle Schäden, die auf vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Vertragsverletzung sowie Arglist des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter und seiner Erfüllungsgehilfen beruhen. Soweit die ART-DOMINO® Galerie bezüglich des Vertragsgegenstandes oder Teile desselben eine Beschaffenheits- oder Haltbarkeitsgarantie abgegeben hat, so haftet er auch im Rahmen dieser Garantie. Für diejenigen Schäden, die auf dem Fehlen der garantierten Beschaffenheit oder Haltbarkeit beruhen, aber nicht unmittelbar am Vertragsgegenstand eintreten haftet der Verkäufer allerdings nur dann, wenn das Risiko eines solchen Schadens ersichtlich von der Beschaffenheits- oder Haltbarkeitsgarantie umfasst werden sollte.

Die ART-DOMINO® Galerie haftet auch für die Schäden, die durch einfache Fahrlässigkeit verursacht werden, soweit diese Fahrlässigkeit die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten oder einer Kardinalpflicht betrifft.

Eine weitergehende Haftung von der ART-DOMINO® Galerie ist ohne Rücksicht auf die Rechtsnatur des geltend gemachten Anspruchs ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere auch für deliktische Ansprüche oder Ansprüche auf Ersatz vergeblicher Aufwendungen statt der Leistung. Soweit die Haftung des Verkäufers beschränkt oder ausgeschlossen ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung der Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen.
Keine Gewähr übernehmen wir für Mängel und Schäden, die aus ungeeigneter oder unsachgemäßer Verwendung, Nichtbeachtung von Anwendungshinweisen oder fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung entstanden sind.

Offensichtliche Mängel sind unverzüglich, spätestens jedoch zehn Werktage nach Empfang der Lieferung schriftlich anzuzeigen; andernfalls sind hierfür alle Mängelansprüche ausgeschlossen.

   
 

9.

Zahlung
Die bestellten Leistungen sind mit der Bestellung unverzüglich nach Erhalt der Rechnung vollständig zu bezahlen. Vor Erhalt der vollständigen Zahlung besteht für die ART-DOMINO® Galerie keinerlei Verpflichtung, Ihnen die bestellten Artikel auszuhändigen. Der Nutzer bleibt jedoch in jedem Fall weiter verpflichtet, die vereinbarten Beträge für die bestellten Artikel zu bezahlen. Die ART-DOMINO® Galerie behält sich vor, nicht fristgerecht bezahlte Bestellungen zu stornieren und damit verbundene Kosten dem Kunden in Rechnung zu stellen.
Es werden lediglich die auf der Website angebotenen Zahlungsmittel akzeptiert.

   
 

10.

Nutzung der Website
Die Website steht dem Kunden nur zur eigenen nicht-gewerblichen Nutzung zur Verfügung. Die Website ist ausschließlich in gesetzlich zulässiger Weise und vertragsgemäß zu nutzen, insbesondere unter Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Insbesondere gilt folgendes:
1. Der Kunde muss mindestens 16 Jahre alt und geschäftsfähig sein.
Hat der Kunde das 16. Lebensjahr aber noch nicht erreicht, ist aber bereits beschränkt geschäftsfähig, ist die Genehmigung der Erziehungsberechtigten notwendig. Das Rechtsgeschäft ist so lange schwebend unwirksam, bis die Genehmigung bei der ART-DOMINO® Galerie vorliegt.
2. Sie versichern, dass sämtliche Informationen, die Sie über Ihre Person zur Verfügung stellen, der Wahrheit entsprechen.
3. Die Website darf nicht für Spekulationszwecke, oder falsche oder betrügerische Bestellungen genutzt werden.

   
 

11.

Sperrung des Zugangs
Die ART-DOMINO® Galerie ist berechtigt, diesen Nutzungsvertrag aus wichtigem Grund, insbesondere bei einem wesentlichen Verstoß gegen Ziffer 11 jederzeit zu kündigen und den Zugang zu der Website und/oder den Online-Diensten zu sperren.

   
 

12.

Höhere Gewalt
Die ART-DOMINO® Galerie haftet im Rahmen dieses Vertrages nicht für die Folgen höherer Gewalt. Dazu gehören u.a. Anordnungen von Behörden, Kriege, innere Unruhen, Terroranschläge, Feuer, Überschwemmungen, Stromausfälle, Unfälle, Sturm, Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskampfmaßnahmen, von denen die Dienste von der ART-DOMINO® Galerie oder deren Lieferanten beeinflusst werden.

   
 

13.

Links zu anderen Websites
Diese Website enthält gegebenenfalls weitere Hyperlinks, die zu Websites fremder Anbieter führen. Die ART-DOMINO® Galerie hat auf deren Gestaltung und Inhalte keinen Einfluss und übernimmt daher auch keine Gewähr für Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Qualität der dort bereitgestellten Informationen. Die ART-DOMINO® Galerie distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten dieser externen Websites. Bitte richten Sie sämtliche Bedenken, die Sie im Zusammenhang mit einer solchen Website haben, an den Betreiber der jeweiligen Seite.

   
 

14.

Datenschutz/-Sicherheit
Der Kunde erklärt sein Einverständnis mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Nutzung seiner personenbezogenen Daten durch die ART-DOMINO® Galerie.
Die ART-DOMINO® Galerie verwendet eine Sicherheitstechnologie, um personenbezogene Daten des Nutzers und die finanzielle Abwicklung zu schützen.

   
 

15.

Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Die ART-DOMINO® Galerie behält sich das Recht vor diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu ändern oder zu erneuern, ohne das insoweit eine Pflicht zur Mitteilung an den Kunden besteht. Auf der Website wird die jeweils aktuelle Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Zeitpunkt ihrer Geltung bereitgehalten.

   
 

16.

Vollständigkeit
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die vorstehend bezeichneten anderen Bestimmungen enthalten vollständig alle Vereinbarungen des zwischen Ihnen und der ART-DOMINO® Galerie bestehenden Vertrages und ersetzen alle vorangehenden Vereinbarungen, Garantien oder Zusicherungen, ungeachtet, ob sie mündlich, elektronisch oder schriftlich erfolgten.

   
 

17.

Salvatorische Klausel
Sollte eine der voranstehenden Bestimmungen unwirksam sein oder werden, so berührt diese Unwirksamkeit nicht die übrigen Bestimmungen. Die unwirksame Bestimmung ist durch eine Bestimmung zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der zu ersetzenden Bestimmung am nächsten kommt.